Volle, sinnliche Lippen

Lippen spielen eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben, denn volle Lippen gelten als sinnlich und attraktiv. Es gibt vielfältige Gründe für den Wunsch nach einer Korrektur. Qualitativ hochwertige Hyaluronpräparate ermöglichen eine sanfte Korrektur mit lang anhaltendem Effekt. Egal ob von Natur aus ein Volumenmangel vorliegt, eine Asymmetrie oder die Fülle durch das Alter abgenommen hat.

Jetzt nur 149 Euro – hier klicken


Mögliche Anwendungen
vollere Lippen
betontes Lippenherzchen
schönere Lippenkonturen
Symmetrieausgleich
Glättung von Lippenfalten
Narbenkorrektur
Anheben der Mundwinkel

Durch das Alter und den daraus resultierenden Verlust von Feuchtigkeit und körpereigenem Hyaluron nimmt die Lippenfülle zwangsläufig ab. Dies hat zur Folge, dass sich immer mehr Frauen und auch Männer zu einer Optimierung durch Hyaluron entscheiden. Die Lippenvergrößerung zählt in Deutschland zu den häufigsten minimal-invasiven ästhetischen Eingriffen.


In meiner Praxis habe ich mich auf die sanfte Korrektur der Lippen durch das Aufspritzen mit hochwertigem Hyaluron spezialisiert. Sie sind in guten Händen, egal ob fehlende Fülle, Falten oder eine Betonung der Kontur. Maßgeblich für ihre Entscheidung sollten nicht nur die Kosten sein, sondern viel wichtiger ist die Erfahrung auf diesem Gebiet. Aus diesem Grund nehme ich ständig an Fortbildungen teil, um ihnen stets die besten Produkte und Techniken anbieten zu können.

Auch das verwendete Hyaluron trägt einen großen Teil zu einem guten Ergebnis bei. Es gibt erhebliche Unterschiede in der Qualität, sowie verschiedene Grade der Vernetzung. In meiner Praxis kommen nur hochwertige CE-geprüfte Produkte auf natürlicher Basis zum Einsatz. Die Produkte sind nicht tierischen Ursprungs. Ich verwende aus Überzeugung hauptsächlich Hyaluron der Firma Princess von Croma Deutschland.
Sollten sie ein anderes Produkt bevorzugen, so sprechen sie mich einfach darauf an und wir finden zusammen die beste Lösung für sie.

Inforrmationen zur Lippenbehandlung
Behandlungsdauer 20-30 min
Auf Wunsch lokale Betäubungscreme
Erholungsphase von wenigen Tagen
keine Narben
Sport am Folgetag möglich
Anwendung von Kosmetikprodukten am Folgetag möglich
Sauna, Schwimmbad und Sonnenbestrahlung nach 1-2 Wochen möglich
Wirkdauer durchschnittlich 9-12 Monate
Nebenwirkungen: leichte Rötungen und gelegentlich kleine Hämatome klingen nach wenigen Tagen wieder ab
Kontraindikationen sind Alter unter 18 Jahre, Schwangerschaft und Stillzeit

Rufen sie mich einfach mal an: 0176 444 320 85

Informationen über Hyaluron von Wikipedia