Heilpraktiker für Haut und Haar

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Edelweiß, der Praxis für Haut und Haar in Düsseldorf-Oberbilk.
Mein Name ist Petra Weise, ich bin 53 Jahre, und Heilpraktiker aus Überzeugung.
In der Naturheillkunde habe ich mich von Beginn an auf die natürliche Behandlung von Haut und Haar spezialisiert.

Heilpraktiker speziell für Hautprobleme

Die immer größer werdende Zahl von Patienten mit Haut- und Haarproblemen zeigt den Bedarf an alternativen Therapieformen sehr deutlich. Unter Hautproblemen leiden Kinder sowie Erwachsene. In meiner Praxis auf der Höhenstraße 23 in Düsseldorf habe ich mich auf die Behandlung von Hautproblemen wie Neurodermitis, Akne und Allergien spezialisiert.

Des Weiteren sind Schönheitsbehandlungen ein Spezialgebit der Praxis Edelweiß. Angefangen von Hyaluron-Unterspritzungen über die Fett-weg-Spritze bis hin zu Vampir- und Fadenliftng. Denn auch unser Aussehen trägt einen großen Anteil zu unserem Wohlbefinden bei.

Vereinbaren sie ein kostenloses Beratungsgespräch, dann erläutere ich ihnen gerne die neuen Möglichkeiten.

Bis bald,
Petra Weise