Praxis Edelweiss

Haut – Haar – Anti-Aging Düsseldorf

Bewertungen

Lin N.

Ok. Ich habe gar keine Hämatome oder Schmerzen, das haben sie sehr gut gemacht.  :-))

Ines A.

Hallo Frau Weise, danke für das tolle Ergebnis und die tolle Betäubung. Die Lippen sind super schön. So wollte ich sie schon immer haben. Meine Freundin wird sich auch bald bei ihnen melden.

Jameda

Eine der Besten Heilpraktikerinnen
Frau Weise ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Die sehr guten Bewertungen haben sich nach meiner heutigen Behandlung mehr als nur bestätigt. Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem diese Praxis herzlich empfehlen.

Jameda

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Alles wird besprochen und erklärt.Danke…..
Die Heilpraktikerin ist absolut top. Nett, vertrauenserweckend, gründlich! Nimmt Patienten ernst. Richtige Behandlung und keine lange Wartezeiten mit dem Termin.

Jameda

Super nette und kompetente Praxis
Kann ich nur weiter empfehlen!! Alles top!

Jameda

Kompetente und super nette Heilpraktikerin!
Super schnell und flexibel bei der Terminvergabe, kompetente und ausführliche Beratung und Aufklärung. Mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden!

Jameda

Liebe und kompetente Ärztin
Ich habe zeitig einen Termin bekommen, wurde super und ausführlich beraten und aufgeklärt. Die Behandlung (Hyaluronsäure Lippen) verlief zügig und unkompliziert.
Immer wieder gerne 🙂

Jennifer C.

Super zufrieden.
Liebe Frau Weise, nochmals vielen Dank für die Korrektur meiner Lippen, jetzt sind sie perfekt😊 viele Grüße

Marijana P.

Schönen guten Morgen,
ich wollte mich hier nochmal für die gestrige Behandlung bedanken. Ich habe heute bereits ein sichtbares Ergbnis und nur eine leichte Schwellungen.
Super Arbeit 😊
Freue mich schon auf ein nächstes mal.
LG Marijana P. 

Pinar A.

Dankeschön vielen vielen Dank ❤️🥰

Jameda

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin
Sehr kompetente und freundliche Beratung in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre.

Anne H.

Juhu Petra, nochmals lieben Dank für die Lippen!  Bin super begeistert. Hatte keine blauen Flecken, rot oder sonst was, du bist die Beste!!!!!

Jameda

Hyaluron
Sehr zufrieden, sehr freundlich, verständnisvoll.

Jameda

Hervorragend
Alles Prima sehr zufrieden… Frau Weise nahm sich sehr viel Zeit und erklärt alle so genau.

Christine M.

Hallo liebe Frau Weise
Kurze Rückmeldung zu  Ihrer Arbeit an meinen Lippen. Voller Erfolg, ich höre immer wieder, dass ich „gut und frisch“ aussehe. Ihnen nochmals vielen Dank und einen angenehmen und ruhigen Feiertag. Bis zur nächsten Sitzung.
Liebe Grüße

Petra L.

Liebe Frau Weise,
danke für die Beratung und die Vorschläge die sie mir gemacht haben. Es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Als nächstes möchte ich mit Hyaluron auch meine Lippen auffüllen.

Jana A.

Hallo Frau Weise,
ich wollte mich nochmal bei ihnen bedanken – ich hatte ja ziemliche Angst vor der Nadel. Danke, dass sie so lieb darauf eingegangen sind, und die Stelle so gut betäubt haben. Hat gar nicht weh getan – danke!

Jameda

Sehr freundlicher Empfang und kompetente Beratung/Behandlung
Ich habe mich bei Frau Weise vorgestellt wegen meinem beginnenden Haarausfall. Es war mein erster Besuch bei einem Heilpraktiker und der Empfang in der Praxis war sehr freundlich. Es erfolgte eine kompetente Analyse und neben einer Ernährungsumstellung bin ich mit PRP behandelt worden. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich kann Praxis Edelweiss nur weiterempfehlen.

Olivia L.

Sehr geehrte Frau Weise, vielen Dank für die Beratung und die Bekämpfung meiner Falten. Ich bin sehr zufrieden und komme sicher sehr bald wieder.

Google

Super gute Aufklärung. Bin begeistert.

Dilara A.

Ich war rundum zufrieden, mit meinem Besuch in der Praxis Edelweiß. Die Beratung ist top, es wird sich Zeit genommen und man wird bestens aufgeklärt. Dazu kommt noch der Preis ist absolut super! Ich komme immer wieder liebend gerne!